Souverän in der Ferne und zu Hause – Hallenturniersiege für U12 im Februar

Die Kontaktaufnahme ist über Coach Stefan Witzmann (switzmann@arcor.de) möglich. Gerne vereinbaren wir Termine für Einzelgespräche und Probetrainingseinheiten.
Die U12 des VfL Oldenburg sucht fortlaufend leistungswillige Spieler

Mit  zwei erfreulichen Hallenturniersiegen in Emden und Oldenburg läuteten die D2-Junioren die Spätphase der Hallensaison 2018/19 ein.

Beim Turnier der JSG Rot-Weiß Emden hatten die Jungs um das Trainertrio Jung, Lameyer und Witzmann die Gelegenheit, sich insbesondere mit Mannschaften aus Ostfriesland zu messen. Hier gelang es dem VfL, alle fünf Turnierspiele ohne Punktverlust und Gegentor zu bestreiten.

Torhüter Dylan (Foto) wurde auch zum besten Keeper des Turniers gewählt.

In der zweiten Februarwoche trat die U12 bei einem Turnier im Sportpark Osternburg an. Nach dem Gruppensieg in der Vorrunde und dem Halbfinalsieg gegen Tura Bremen kam es im Finale zum Duell mit dem GVO Oldenburg. In einem spektakulären Endspiel bezwang der VfL die Gastgeber mit 6:4.

Am kommenden Wochenende findet in Ofenerdiek der letzte Spieltag der lokalen Futsal-Runde statt. Die D2-Junioren werden mit zwei Vertretungen einen würdigen Abschluss der diesjährigen Hallensaison anstreben.

Die U12 des VfL Oldenburg sucht fortlaufend leistungswillige Spieler.