U 19 - BW Papenburg U 19 5 : 0

U 19  - BW Papenburg U 19   5 : 0
Nach einem Eckball erhöht Abdallah Remmou in der 22. Minute auf 2 : 0.

Nach der durchwachsenen Vorbereitung auf die Rückrunde gewinnen wir trotz zahlreicher Ausfälle wegen Krankheit und Verletzungen gegen BW Papenburg verdient mit 5 : 0.

In der ersten Halbzeit gehen wir bereits in der 6. Minute nach schöner Kombination durch Simon Brinkmann in Führung. Nach einem Eckball erhöht Abdallah Remmou in der 22. Minute auf 2 : 0.

Im zweiten Durchgang verschießt Simon Brinkmann in der 46. Minute einen Foulelfmeter. Danach erzielen wir noch in der 60. Minute durch Abdallah Remmou, in der 70. Minute durch Simon Brinkmann und in der 72. Minute durch Tyrone Lassey die weiteren Treffer.

Wir haben heute etwas zerfahren gespielt und weitere gute Torchancen nicht genutzt. Gegen einen kompakt stehenden Gegner muss man zwar erst einmal fünf Tore erzielen, aber spielerisch ist für meine Mannschaft noch Luft nach oben. Mit dem Rückrundenstart bin ich daher nur bedingt zufrieden. Wenn wir weiterhin ganz oben mitspielen wollen, müssen wir uns in den nächsten Wochen noch steigern.

Aufstellung:

Jannik Schoon (Tor), Bennet Büscher, Till Müller, David Görtz, Niklas Onnen (64. Jarno Göttelmann), Louis Goddon (46. Johannes Knapp), Moritz Brinkmann, Abdallah Remmou, Tyrone Lassey, Nino Öltjebruns (68. Marcel Mark), Simon Brinkmann (71. Jan Loschen)