SC Melle 03 - U 19 2 : 3

Heute möchte ich aus meiner Mannschaft einmal Johannes Knapp (Bild) und Tyrone Lassey herausheben.

SC Melle 03  -  U 19    2 : 3

Wir gewinnen das Spiel bei der U 19 des SC Melle 03 bei unschönen Wetterverhältnissen verdient mit 3 : 2.

In der ersten Halbzeit gehen wir bereits in der 2. Minute durch Abdallah Remmou in Führung und versäumen es danach, diese auszubauen. So gelingt Melle mit dem ersten Angriff in der 15. Minute der Ausgleichstreffer durch Daniel Otto.

Danach schaffen wir es nicht, beim dem starken Dauerregen unsere Spielüberlegenheit auszunutzen.

Im zweiten Durchgang erzielt Tyrone Lassey in der 50. Minute den erneuten Führungstreffer. In der 61. Minute erhöht Abdallah Remmoun mit einem Strafstoß auf 3 : 1 nach einem Foulspiel an Tyrone Lassey. In der 70. Minute erzielt Melle durch Jonathan Büscher den Anschlusstreffer.

Melle versucht jetzt alles und auch wir haben noch einige Möglichkeiten, nutzen diese aber nicht. In der Defensive stehen wir sicher.

Gegen die kampfstarken Meller hat meine Mannschaft trotz der widrigen Bedingungen ein gutes Spiel gezeigt. Wir haben zwar wieder einige Tormöglichkeiten nicht genutzt, aber letztendlich verdient gewonnen. Heute möchte ich aus meiner Mannschaft einmal Johannes Knapp und Tyrone Lassey herausheben.

Aufstellung:

Jannik Schoon (Tor), Bennet Büscher, David Görtz, Johannes Knapp, Niklas Onnen ( 65. Minute Jarno Göttelmann), Louis Goddon, Till Müller (46. Minute Janne Nienaber), Moritz Brinkmann, Abdallah Remmou (70. Minute Jan Loschen), Simon Brinkmann, Nino Öltjebruns (46. Minute Tyrone Lassey)