Olympia Laxten U 19  -    U 19    2 : 3

Marcel Mark hat nur den Pfosten des Tores getroffen.

In einem guten Landesligaspiel gewinnen wir das schwere Auswärtsspiel bei Olympia Laxten mit 3 : 2.

Laxten hat heute sehr offensiv gespielt und defensiv gut gestanden. Wir haben erst nach 25 Minuten die Spielkontrolle übernommen und leider durch Marcel Mark nur den Pfosten des Tores getroffen.

In der zweiten Halbzeit gehen wir in der 54. Minute durch Moritz Brinkmann in Führung. Durch zwei Nachlässigkeiten in unserer Defensive erzielt Laxten durch Jan-Luca Bruns in der 63. Minute und Julian Hermet in der 65. Minute den Ausgleichs- und Führungstreffer.

Nach schöner Einzelleistung gelingt Nino Öltjebruns in der 70. Minute der Ausgleichstreffer für uns. In der 86. Minute erzielt Abdallah Remmou doch noch den erlösenden Siegtreffer.

Meine Mannschaft hat nach dem Rückstand das Spiel noch gedreht. Es ist nicht möglich, in der Defensive immer ohne Fehler zu bleiben. Wir sind nicht ungeduldig geworden, haben uns viele Möglichkeiten erspielt und letztendlich noch den Siegtreffer erzielen können.

Ein gutes Spiel beider Mannschaften und ein Sonderlob an den Schiedsrichter.

Aufstellung:

Jannik Schoon (Tor), Fyonn Rothe, Louis Goddon, Johannes Knapp, Niklas Onnen, Hanno Kühlke (76. Felix Kaup), Moritz Brinkmann, Abdallah Remmou, Marcel Mark (62. Janne Nienaber), Simon Brinkmann, Nino Öltjebruns.