U15 verliert unverdient in Lastrup gegen den BVC

Raban Chandra verkürzte per sehenswerten Volleytreffer zum 2-1.

Gestern bestritt die U15 ein Nachholspiel in Lastrup gegen Cloppenburg sehr unglücklich mit 2:1.

Obwohl die Vfler von Anfang an die bessere Mannschaft waren und sich zahlreiche Chancen erarbeiteten, nutzte der Gegner, der im gesamten Spiel nur zwei Torschüsse hatte, diese eiskalt.

Nach zwischenzeitlichem 0-2 Rückstand verkürzte Raban Chandra per sehenswerten Volleytreffer zum 2-1.

Hochmotiviert kamen die Jungs aus der Halbzeit und spielten einem überforderten Gegner förmlich an die Wand. Zahlreiche Torchancen konnten leider nicht verwertet werden und zu allem Unglück rettete auch noch das Aluminium für den BVC.

Auch wenn sich die Mannschaft dafür nichts kaufen kann, lobte nicht nur Trainer Graf und der anwesende Jugendobmann die Mannschaft, sondern auch der Gegner.

Bis auf den Torabschluß kann der Mannschaft kein Vorwurf gemacht werden, da die Einstellung und Moral der Truppe überragend war. Sie wird sich sicherlich bald für die tolle Arbeit belohnen. Am besten schon Sonntag beim Vfl Osnabrück.