· 

Kim Granz wechselt zum JFV Nordwest

Von der F - Jugend des VfL zum JFV  - Kim Granz
Von der F - Jugend des VfL zum JFV - Kim Granz

Im Jahr 2010 begann Kim Granz seine "Karriere" beim VfL. Im Rahmen seines freiwilligen sozialen Jahres beim damaligen CJD-EWE Jugenddorf und heutigem EnergieCampus unterstützte er den Trainer der F - Jugend des Jahrganges 2002 Kurt Müller. Er hatte eigentlich mit dem Fußball abgeschlossen, eine Verletzung zu Zeiten, als er noch aktiv war, beendete seine Laufbahn jäh. 

Aber die Katze lässt das Mausen nicht und er wurde bei der Arbeit  mit den Kleinen sofort wieder „angefixt“! Das ging sogar soweit, dass er mit den Achtjährigen nach der zweiten Einheit das Tiki -Taka von Pep einstudieren wollte...

Im Laufe der Zeit übernahm Kim immer wieder den 2002er Jahrgang, sowohl in der D - als auch in der C - Jugend.

Kim ist immer einer, der stets das gewisse Mehr aus den Spielern herauskitzeln wollte. Er stellte immer die höchsten Ansprüche, auch an sich selbst. Wir hatten in Kim einen Trainer, der immer zu 100 % da war und alles gegeben hat. Wir bedauern seinen Weggang sehr, wünschen ihm natürlich für seine neuen Aufgaben beim JFV Nordwest alles Gute und viel Erfolg!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz