Claudio Pizzarro und Max Kruse in Oldenburg

„Werder möchte sich allen Fans der Region um und in Oldenburg noch einmal zeigen und sich für die tolle Unterstützung bedanken“, frohlockte Reiner Bartels zu diesem Event.
Save the Date - Werder gegen VfL Oldenburg

Zum Abschluss der Saison präsentieren der SV Werder Bremen und der VfL Oldenburg einen besonderen Leckerbissen: Am 20.05.19 um 18 Uhr 15 spielen der (Noch)- Regionalist den (Fast) – Pokalfinalisten im Marschwegstadion in einem Saisonausklangsspiel.

„Werder möchte sich allen Fans der Region um und in Oldenburg noch einmal zeigen und sich für die tolle Unterstützung bedanken“, freut sich Reiner Bartels zu diesem Event. „Es werden wohl alle Spieler des aktuellen Kaders am Start sein, darunter natürlich auch Claudio Pizzaro, der als Werder Ikone und Legende noch einmal richtig Schlagzeilen durch seine späten Tore gemacht hat. Dies wird ein echtes Highlight für alle Freunde des Fußballs im Werderland“, betonte Bartels.

Die Planungen sind im vollem Gange, die Vorverkaufsstellen werden im Laufe der Woche bekanntgegeben.