· 

Janek De-Buhr kommt zum VfL

Janek De-Buhr kommt zum VfL  Bild: NWZ - Online
Janek De-Buhr kommt zum VfL Bild: NWZ - Online

Es gibt geute Nachrichten! Detlef Blancke konnte einen weiteren Neuzugang für den VfL vermelden. Wir freuen uns, dass Janeck nun im Kader ist: 

"Bei all den Turbulenzen sind wir auch weiterhin mit der Kaderzusammenstellung beschäftigt. Ich freue mich sehr,  dass Janek De Buhr vom BV Essen ab der nächsten Saison für uns spielt. Seinen Weg verfolgen wir schon etwas länger. Er ist ein Stürmer der jede Saison für Tore gut ist, hat auch jetzt wieder 17 Tore in der Runde gemacht. Janek kommt von Frisia Liga, über Westrhauderfehn zum BV Essen. Er hat in unseren Gesprächen einen sehr guten Eindruck hinterlassen und möchte jetzt in der Oberliga angreifen. Janek studiert und wohnt in Oldenburg. Wir glauben mit ihm einen Stürmer gefunden zu haben, der zu uns passt und uns auf alle Fälle helfen kann".

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heinz Mayer (Sonntag, 30 Juni 2019 06:49)

    Jaa.... Janek, das Ziel fest vor Augen, Du hast es geschaft..Oberliga.. !! Wir wünschen Dir beim VFL alles Gute und viel Erfolg und möglichst Verletzungsfrei....ein Aufstieg zu Anfang ins Mittelfeld kann möglich werden....einer für Alle - Alle für einen !!

    Munter & Gesund bleiben
    Die Grüße aus Rhauderfehn O&O&F

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz