· 

Janek De-Buhr kommt zum VfL

Janek De-Buhr kommt zum VfL  Bild: NWZ - Online
Janek De-Buhr kommt zum VfL Bild: NWZ - Online

Es gibt geute Nachrichten! Detlef Blancke konnte einen weiteren Neuzugang für den VfL vermelden. Wir freuen uns, dass Janeck nun im Kader ist: 

"Bei all den Turbulenzen sind wir auch weiterhin mit der Kaderzusammenstellung beschäftigt. Ich freue mich sehr,  dass Janek De Buhr vom BV Essen ab der nächsten Saison für uns spielt. Seinen Weg verfolgen wir schon etwas länger. Er ist ein Stürmer der jede Saison für Tore gut ist, hat auch jetzt wieder 17 Tore in der Runde gemacht. Janek kommt von Frisia Liga, über Westrhauderfehn zum BV Essen. Er hat in unseren Gesprächen einen sehr guten Eindruck hinterlassen und möchte jetzt in der Oberliga angreifen. Janek studiert und wohnt in Oldenburg. Wir glauben mit ihm einen Stürmer gefunden zu haben, der zu uns passt und uns auf alle Fälle helfen kann".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0