· 

Thomas Mennicke von Hansa Friesoythe wechselt zum VfL

Gestern Abend haben wir einen weiteren Spieler für die neue Saison gewonnen:

Wir freuen uns, Thomas Mennicke von Hansa Friesoythe demnächst im Trikot des VFL auflaufen zu sehen.

Wir hatten Thomas schon im letzten Jahr auf dem Zettel, er ist ein zweikampfstarker Spieler, der verschiedene Positionen spielen kann.

Thomas hat bereits Oberligaerfahrung, er hat zwei Jahre in Uphusen gespielt. Er studiert und wohnt in Oldenburg!

Thomas, wir freuen uns auf dich! Willkommen im Team!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz