Sparda - Camp 18 startet bald

Spiel und Spaß beim Sparda - Camp

Das 17. wurde Camp wurde erfolgreich abgeschlossen. Auch in diesem Jahr hatten viele Kinder im Alter von sechs bis dreizehn viel Spaß am Fußball. Nun steht das nächste Camp an und es sind noch ein paar, wenige Restplätze frei. Falls Interesse besteht, am besten gleich anmelden!  Bitte ausschließlich unter aloysius.meyer@ewetel.net anmelden!

Das 18. Camp wird vom 12.08.2019 bis 14.08.2019 jeweils von 10 Uhr bis 16 Uhr durchgeführt.

Neben den üblichen Trainingsintervallen, soll der Spaß bei den beiden Camps natürlich nicht zu kurz kommen. So gibt es den Speedtester, auch werden die Kinder das DFB Sportabzeichen absolvieren. Die drei Tage sind somit prall gefüllt. Neben den bereits erwähnten Trainingseinheiten, erhält jedes Kind ein Trikot, es gibt jeweils an den drei Tagen ein leckeres Mittagessen sowie ausreichend Getränke und Obst.

Wegen der Arbeiten am Kunstrasenplatz im Hans Prull Stadion wird das 18. Camp am Haarenesch stattfinden.  Die Teilnahmegebühr für die drei Tage Fun beträgt € 79,-. Für Mitglieder des VfL Oldenburg und Kunden der Sparda Bank beträgt die Teilnahmegebühr € 69,-. Anmeldungen nimmt  Aloysius Meyer unter aloysius.meyer(at)ewetel.net entgegen!

BITTE nur PER MAIL ANMELDEN!!! ALOYSIUS.MEYER@EWETEL.NET