· 

Neue Jugendtrainer beim VfL

Jannik Schoon
Jannik Schoon

Jugendleiter Andreas Petrillo kann stolz vermelden, dass Jannik Schoon ab sofort das Torwarttraining der Vfl Jugendabteilung übernimmt.

"Jannik ist ein sehr engagierter Keeper, der alles mitbringt, was ein Torwart haben muss", begeistert sich Petrillo.

Als weiterer Keeper wird Bevin Osmanovic das Jugendtorwartrainerteam unterstützen.

"Bevin ist sehr gut im Oldenburger Fußball vernetzt und kann dem VfL auch sicher über seine Trainertätigkeit hinaus helfen, " freut sich Petrillo.

Der VfL geht damit weiter den Weg, schon früh mit erfahrenen Spielern das Torwartspiel zu schulen.

Darüber hinaus unterstützt Hakan Ipek als Trainer die U 17. Zusammen mit Thorsten Graf und Andreas Petrillo wird er die ehemals von Kim Granz betreute Mannschaft trainieren.

"Dazu konte ich noch Marc Voigt für den VfL gewinnen. Ich denke, wir sind für die neue Saison sehr gut aufgestellt. Aber - das wissen wir alle: Entscheidend ist auf dem Platz", bemerkt Petrillo augenzwinkernd.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz