· 

Niederlage der U17 im Emden

Jesko und Lorenz sind trotz der Niedrlage guter Dinge
Jesko und Lorenz sind trotz der Niedrlage guter Dinge

In wirklich freundschaftlicher Atmosphäre wurde die U17 in Emden zu einem Testspiel empfangen.

Auch wenn der VfL mit 2:0 gegen den Klassenhöheren verloren haben, sind die Trainer Thorsten Graf und Andreas Petrillo nicht unzufrieden.

Immerhin kamen die Kickers frisch aus dem Trainigslager und sind schon länger in der Vorbereitung.

Jesko Göttelmann parierte einen Elfmeter sensationell. Die Neuzugänge sind im Team gut integriert und die Stimmung passt.

Ausserdem fehlten noch vier Spieler des älteren Jahrgangs, die bereits Landesliga gespielt haben.

Auf die Jungs wartet nun eine knallharte Trainingswoche und ein Trainingslager in Lastrup. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz