· 

VfL Talent wechselt zu Werder Bremen

Wenn die D2, Jahrgang 2008, in einer Woche in ihre erste D-Jugendsaison startet, ist es für die meisten Kids schon Routine. Der Großteil des Kaders spielt schon seit den Bambinis zusammen.  Einer wird aber fehlen.  Henrik Fahsl, ebenso seit der G - Jugend ein VfLer, wechselte zur neuen Saison ins Leistungszentrum des SV Werder Bremen.

"Lieber Henrik!

Wir haben immer alles gegeben, um dich mit viel Freude zu fördern und dir, wie allen anderen auch, die Freiheiten gegeben, den Spaß am Fußball und dein Talent auszuleben und dich überall auszuprobieren. 

Wir wünschen dir, dass deine Liebe für den Fußball nie vergeht und du deinen Träumen und Zielen beim SV Werder ein Stück näher kommst.

Deine VfL Oldenburg 2008er, Leif & Isabella"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz