· 

VfL beendet 2. Sparda-Camp 2019

Sparda - Camp wieder voller Erfolg
Sparda - Camp wieder voller Erfolg

Am gestrigen Mittwoch beendete der VfL Oldenburg nun auch das 2. Sparda-Camp 2019.

Mit Zustimmung der über 70 sehr zufriedenen Teilnehmer im Alter von 6 bis 13 Jahren zog Fußballobmann Michael Plätzer auch für dieses Sparda-Camp ein positives Fazit. 

Er betonte gegenüber den anwesenden Eltern, dass der VfL Oldenburg hier seit Jahren bei einen  - im Vergleich zu anderen Feriencamps - sehr moderaten Preis setzt und diese Linie sicher weiterverfolgen wird. 

Trotz des erhöhten Aufwandes, welches mit dem Training auf dem Haarenesch (statt auf dem Kunstrasen im Stadion an der Alexanderstraße) verbunden war, hatte aus seiner Sicht alles erneut perfekt geklappt. Routine kommt hier sicher nie auf betonte er jedoch und fügte an, dass auf die VfL - Familie in solchen Sachen immer Verlass ist.

So bedankte er sich bei der Sparda-Bank Oldenburg, der Oldenburger Spezialitäten Fleischerei Meerpohl, der Firma Getränke Essmann, dem Aktiv Irma Verbrauchermarkt an der Alexanderstraße als Sponsoren und insbesondere bei allen ehrenamtlichen VfL-Helfern für ihr Engagement in den vergangenen beiden Camps. 

Hier hob er die Spieler der 1. und 2. Herren sowie der U 19 des VfL Oldenburg als Trainer sowie Aloysius Meyer und Rainer Bartels hervor. 

Schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass man sich jedes Jahr 6 Tage Urlaub für das Camp nimmt (Aloysius Meyer) und ein Vereinspräsident (Rainer Bartels) täglich zur Verfügung steht, das Essen holt und nach der Mittagverpflegung unter anderem die Teller wäscht am nächsten Tag wieder mitbringt. 

Auch wurde bereits heute für das nächste Jahr angekündigt, dass es das Sparda-Camp Nummer 19 und das „Jubiläumscamp“ Nummer 20 geben wird. 

Hier werden sich die Verantwortlichen sicher etwas Besonderes einfallen lassen.

 

Das Essen ist immer wichtig!
Das Essen ist immer wichtig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz