· 

U17 startet mit Remis in Großefehn

Lorenz Grond mit dem Ausgleich in der 4. Minute der Nachspielzeit (Bild: fupa.net)
Lorenz Grond mit dem Ausgleich in der 4. Minute der Nachspielzeit (Bild: fupa.net)

Im ersten Punktspiel der neuen Saison trennte sich die U17 unentschieden gegen Großefehn.

In einem umkämpften Spiel hatte die U17 anfangs Probleme mit der aggressiven Gangart des Gegners und lief ab der 14. Minute einem Rückstand hinterher. 

In der zweite Halbzeit nahm die Mannschaft den Kampf an und übernahm mehr und mehr das Komando. Torwart Jesko Göttelmann parierte mit einer Glanzparade einen gefährlichen Konter.

Fast mit dem Schlußpfiff markierte Lorenz Grond den Ausgleichstreffer, der mehr wie verdient war.

Graf und Petrillo stimmt insbesondere die zweite Halbzeit positiv, da die Truppe mit viel Moral bis zum Schluss gekämpft hat und den Punkt unbedingt wollte.

Ausserdem möchten wir uns beim Gegner für den tollen Empfang im Stadion, dem Stadionsprecher und den vielen Zuschauern für die tolle Atmosphäre bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz