Werbeflächen im Hans Prull-Stadion frei!

Nach Ablauf der Saison 2018/2019 sind wieder Werbeflächen im Stadion an der Alexanderstraße frei geworden.

Zur laufenden Saison sind diese Flächen sehr attraktiv, weil Sie nunmehr bedingt durch die Liveübertragung der Spiele der ersten Herren eine größere Reichweite bedienen, und somit mehr Wirkung – auch über die Grenzen Oldenburgs hinaus – erzielen.

Einen ersten Eindruck können sich interessierte Firmen machen, wenn Sie sich am Beispiel die Übertragung des letztjährigen Spiel gegen den SV Werder II  hier bzw. unserer kommenden Heimspiele https://www.sporttotal.tv anschauen.

Wir bieten Ihnen darüber hinaus als Sponsor/Partner vielfältige Werbemöglichkeiten in den Bereichen Trikotwerbung, Printprodukte, Onlinewerbung, etc. an.

Werden Sie mit Ihrer Unterstützung Teil der VfL Oldenburg Fußballabteilung und investieren Sie in eine dynamische öffentlichkeitswirksame Sportart, die eine immer breitere Zielgruppe erfasst.

Sie möchten wissen, wie Ihr Engagement beim VfL Oldenburg aussehen könnte? Bitte sprechen Sie uns gerne an.

Für Fragen stehen Ihnen dann Rainer Bartels Mobil: 0171-5470182 oder Franz Haake Mobil: 0170-4808383 zur Verfügung