· 

McDonald´s SoccerCup ein voller Erfolg

Wer den Kids in der dunklen Jahreszeit Fußballspaß bieten möchte, der muss schon kreativ sein, denn Hallenzeiten sind begehrt und kaum zu bekommen. Daher hat der VfL Oldenburg mit Unterstützung von McDonald´s die Courts im Sportpark Donnerschwee angemietet und ein fulminantes Event auf die Beine gestellt.

Mehr als 400 Kids aus G, F, E -und D-Jugend haben den Kunstrasen im Otterweg am Samstag & Sonntag zum Glühen gebracht.

Zur Freude aller Kinder gab es, unter dem Beifall der stolzen Eltern und Großeltern, diesmal nicht nur Medaillen und Pokale zur Siegerehrung.

McDonald´s hatte auch noch Gutscheine und andere kleine Präsente für jeden kleinen Kicker bereitgestellt, was natürlich super ankam.

Danke an die Firma McDonald´s, danke an alle Eltern & Großeltern für die tolle Stimmung und natürlich danke an alle Kids, die, wie immer, tollen und leidenschaftlichen Kinderfußball präsentiert haben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz