· 

VfL-Helfercard

Liebe VfLer und liebe VfLerinnen,

die Prio 1 bei uns allen muss die Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus sein, damit wir uns bald alle wieder gemeinsam in der Rebenstraße und den Sportanlagen der Stadt treffen können. 

In dieser Zeit ist es wichtig, auf unsere Mitmenschen zu achten. Es kann nicht sein, das akut gefährdete Menschen noch heute in die Supermärkte gehen und sich somit in große Gefahr begeben. Wir alle sind gefragt, die zu unterstützen, die Hilfe benötigen. 

Somit haben wir die VfL-Helfercard ins Leben gerufen, damit jeder Einzelne helfen kann, wie es für ihn oder sie machbar ist. (Zum Download auf den Facebook-Seiten der VfL-Mannschaften.) Die Bedienung ist ganz einfach: 

 

- Ausdrucken 

- Ausfüllen

- Bei bedürftigen Nachbarn oder sich in Quarantäne Befindlichen in den Briefkasten werfen

- Bei Anruf – Helfen!

Noch schneller: Screenshot machen – Ausfüllen und auf den Sozialen Kanälen teilen. 

An alle befreundeten Vereine: meldet euch gerne, wenn ihr die Vorlage an eure Farben anpassen wollt. 

Passt auf euch auf, bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald! 

Euer VfL

 

Download
VfL Helfercard - zum download und helfen
vfl_helfercard.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz