Liebe Partner,

die Ausbreitung des Coronavirus hat den Alltag in Europa und auch das Leben in Bremen verändert und die Bedarfe in der Gesellschaft sind aktuell vielschichtig. Als Solidargemeinschaft können wir aber einiges zusammen anpacken.

Wir als SV Werder Bremen möchten unseren Beitrag dazu leisten und Menschen unterstützen, wo wir können. Zum Beispiel durch Sport & Bewegung!

Die Sport- und Bewegungsprogramme, die wir in der analogen Welt in vielen KiTas, Schulen und in der Freizeit anbieten, sollen auch in den Wochen der Kontaktvermeidung und der Schließung vieler Institutionen nicht untergehen.

Unsere Kinder, Jugendlichen und auch wir Erwachsene brauchen Bewegung!

Gerne möchten wir Euch daher auf unser neues digitales Format

hinweisen.

Aktiv in den eigenen vier Wänden: Statt draußen in den KiTas, Schulen oder im Verein, Werder bewegt euch im eigenen Heim.

Alle wichtigen Infos zum digitalen Sportprogramm findet ihr auf dem beigefügten PDF-Dokument.

Bleibt weiterhin in Bewegung. Aber bewegt euch zuhause!

WIR KRIEGEN DIE KURVE!

Sportliche Grüße,

Ludwig Voß

Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V.

Ludwig Voss

CSR