Kaderplanung geht weiter

Gute Nachrichten sind rar zur Zeit. Keiner weiß, wie es nun weitergehen wird, wir hoffen aber, dass die Normalität schnell wieder zurückkehren wird. Gute Nachrichten produzieren allerdings gerade Detlef Blancke und Dario Fossi: So können wir vermelden, dass bereits sieben Spieler für die neue Saison zugesagt haben, obwohl keiner weiß, wie es weitergeht: Mit Kai Kaissis, Janek de Buhr, Simon Wollesen, Mika Nienaber, Thomas Mennicke, Sven Lameyer und "Legende" Nils Frenzel haben sieben wichtige Säulen der Mannschaft für die nächste Saison zugesagt.  Damit sind neben Simon und Moritz Brinkmann, die aus unserer U 19 kommen,  schon elf Spieler an Bord.

"Bei einigen anderen Spielern aus unserem Kader geht es dann um berufliche oder standortliche Dinge , die es noch zu besprechen gilt, aber wir sind auch da optimistisch zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen. Dario und ich wollen dabei eine frühestmögliche Planungssicherheit schaffen, wobei wir natürlich auch wissen, dass dies zur Zeit sehr schwierig ist, da keiner weiß, wie es in unseren Ligen weiter geht.", fasst Detlef Blancke den Fortgang der Gespräche zusammen.

Wir sehen damit eine sehr positive Botschaft , auch unabhängig davon, in welcher Liga wir nächstes Jahr auflaufen.

"Am wichtigsten ist natürlich erstmal , dass alle gesund durch die Zeit kommen!", stellt Detlef Blancke natürlich zu Recht fest.