Neuzugang - Planungen für das nächste Jahr laufen weiter

Eine weitere gute Nachricht in schweren Zeiten. Detlef Blancke konnte heute stolz verkünden, dass die Kaderplanung in vollen Touren voranschreitet. "Wir sehen nach vorne, immer", stellte Blancke fest, "egal ob die Runde noch ausgespielt wird, ob wir noch eine Chance bekommen, an der Tür der Regionalliga zu klopfen oder ob wir weiter Oberliga spielen. Zusammen mit Dario ist es unser Ziel, einen guten, soliden Kader für die nächste Saison zusammenzustellen."

Als nächsten Coup gelang es Blancke  und seinem Team, ein weiteres Talent zum VfL zu locken.

"Zugesagt hat uns Alex Chiarodia von der JVF Nordwest.  Alex hat alle JfV Mannschaften durchlaufen und sich immer als Stammspieler behauptet. Er ist ein talentierter Abwehrspieler, der auch schon in einigen Testspielen bei uns  mitgewirkt hat. Da Alex auch von anderen Vereinen umworben wurde, sind wir sehr froh, das er sich für uns entschieden hat. Er weiß, dass er bei uns auf einen Trainer trifft, der gern mit jungen Spielern arbeitet und diesen auch die nötigen Spielanteile in der Saison gibt", freut sich Blancke über diesen Neuzugang.

Alex, sei willkommen beim VfL und wir wünschen dir einen guten Einstieg in -hoffentlich - bald normalen Zeiten.