VfL Oldenburg präsentiert neuen Trainer

Am heutigen Samstag hat der VfL Oldenburg mit Lasse Otremba seinen neuen Trainer präsentiert.

Nach Kliche und Fossi ist Otremba nun der dritte junge Trainer in 10 Jahren der beim VfL die erste Mannschaft übernimmt.

Otremba der A-Lizenzinhaber ist, hat in den letzten Jahren beim VfL Partnerverein dem JFV Nordwest die A-Jugend in der zweithöchsten deutschen Spielklasse erfolgreich trainiert und weiterentwickelt.

Somit passt Otremba wie schon seine Vorgänger optimal in das Konzept des VfL auf die Jugend zu setzen. Unterstützt wird Otremba von Ronny Klause.

Die Verantwortlichen des VfL Oldenburg wünschen beiden viel Erfolg und freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit.💚💚#weiterso #vfloldenburg #vfloldenburg⚽ ✔️