· 

VfL Oldenburg stellt Antrag auf Regionalligalizenz

Der VfL Oldenburg hat heute fristgerecht seine Antragsunterlagen für eine Regionalligalizenz an den NordFV versandt. Bei sieben Heimspielen in noch ausstehenden elf Spielen wäre es sportlich sicher möglich, dieses Ziel zu erreichen. Sollte es uns aber, wie bereits im letzten Jahr, erneut verwehrt werden uns sportlich zu qualifizieren, dann wollen wir aber auch für ggf. noch kommende Alternativlösungen gerüstet sein und auch hierfür unser Interesse und unsere Bereitschaft signalisieren. Dabei richtet sich unser Blick nun Richtung NFV der sicher in Kürze eine Entscheidung über den weiteren Saisonverlauf treffen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz