Frenzel und Jaedtke verlängern - Erfahrung ergänzt Jugend

André Jaedtke auch wieder dabei

Der Kapitän Nils Frenzel bleibt an Bord. Sportleiter Detlef Blancke und das Trainerteam um Lasse Otremba haben sich sehr gefreut, dass Nils auch in der kommenden Saison für uns spielen wird.

Damit steht auch einer der wichtigsten Eckpunkte für die kommende Saison fest. „Nils ist unser Leader auf und neben dem Platz, an ihm können sich gerade unsere vielen jungen Spieler orientieren,“ hebt Blancke den Stellenwert von Nils hervor. „Vor allem die Souveränität, die Kommunikation und die Spielaufbauqualitäten von Nils sind überragend und wichtig als Leuchtturm für unser junges Team,“ ergänzt Otremba.

Auch André Jaedtke wird dem Kader der ersten Mannschaft in der kommenden Saison angehören. André ist zwar beruflich stark durch seine selbstständige Tätigkeit eingebunden, will aber weiterhin auf hohem Niveau Fußball spielen. „Andi wurde letzte Saison gerade zu Beginn leider durch Verletzungen zurückgeworfen, ist aber im Strafraum sehr gefährlich und absolut abgezockt in seiner Spielweise, sodass wir uns noch einiges von ihm erhoffen“ freut sich Otremba über den nächsten erfahrenen Spieler, der das junge Team weiter ergänzt.

Wir freuen uns sehr über diese positiven Nachrichten und hoffen, auf dem Platz alle wieder in Aktion zu sehen.