· 

Endlich wieder Training für die 1. Herren

Unsere 1. Herren konnte gestern nach sieben Monaten das erste Mal wieder gemeinsam auf dem Platz trainieren. Seit dem 29.10.2020 haben sich unsere Jungs per Online-Workout, zu zweit auf dem Platz, bei Tennis, Squash oder durch individuelle Läufe fitgehalten. Das alles ersetzt jedoch nicht das erste gemeinsame Teamtraining.

 

Jeder Spieler und Trainer benötigte einen negativen Testnachweis und dann durfte kontaktlos trainiert werden. Nach 90 Trainingsminuten mit vielen Ballkontakten und schönen Toren waren alle begeistert vom gemeinsamen Kicken und freuen sich bereits auf die nächsten zwei kontaktlosen Trainingseinheiten in der kommenden Woche. Wir können es kaum erwarten, wenn es mit dem Kontakttraining losgehen kann und wir die ersten Testspiele durchführen dürfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz