2- 2 gegen Regionalligisten Atlas Delmenhorst- Otremba mit der Vorbereitung zufrieden!

Mit 2 - 2 endete das Vorbereitungsspiel gegen Atlas Delmenhorst.  Unsere Mannschaft ist zweimal in Führung gegangen. Das 1- 0 erzielte Janek de Buhr, kurz vor der Halbzeit glich Delmenhorst durch einen Elfmeter aus. In der 58. Minute gingen wir durch Simon Wollesen abermals mit 2-1 in Führung, kassierten allerdings in der 75. Minute den Ausgleich. "Insgesamt war es ein gutes Spiel von uns", resümierte Lasse Otremba das Spiel, " die Mannschaft hat unser Konzept gut umgesetzt. Wir konnten gegen zwei Regionalligisten - Jeddeloh und Werder - gewinnen, dazu kam der 6 - 1 Sieg gegen Schwachhausen.  Gegen Atlas ein Unentschieden - nur die hohe Niederlage gegen Oberneuland schmerzt etwas. Ich bin sehr zufrieden mit der Vorbereitung - die neue Saison kann kommen - der VfL Oldenburg ist vorbereitet!", fasste unser Trainer die bisherigen Spiele zusammen.

Wir freuen uns, wenn Ihr am Sonntag um 11 Uhr gegen BW Papenburg dabei seid und unsere Mannschaft unterstützt. Sie hat es verdient!