U 16 · 12. November 2018
Die Jugendabteilung des VfL Oldenburg sucht für die die Rückrunde 2018/2019 in der Altersklasse B - Jugend einen/eine engagierte(n) Jugendtrainer (in) und Betreuer (in).

1. Herren · 12. November 2018
„Unsere Niederlage geht in Ordnung. Wir hatten wieder Chancen für vier oder fünf Tore, haben aber nur zwei gemacht“, ärgerte sich Fossi.

U 19 · 12. November 2018
Nach dem mageren Unentschieden in der letzten Woche im Heimspiel gegen GW Brockdorf ( 1 : 1) gewinnen wir in Brake beim Tabellendritten SV Brake vor gut 250 Zuschauer mit 2 : 1.

U 16 · 12. November 2018
Mit Leidenschaft, Kampf und ganz viel Willen hat die U16 sich am Samstag verdient mit 3 -1 gegen Delmenhorst durchgesetzt.

1. Herren · 10. November 2018
„Wir sind in jedem Spiel Außenseiter. Gegen Holstein Kiel haben wir in diesem Jahr schon zweimal gespielt, beide Partie endeten unentschieden. Ich freue mich aber über die Erfolge der Kieler. Da kann man sehen, was man mit einer jungen Mannschaft in dieser Regionalliga alles erreichen kann“, sagt Oldenburgs Trainer Dario Fossi über den Mitaufsteiger.

VfL - Bilder  · 06. November 2018
Die Bilder vom Spiel gegen VfB Lübeck! Bilder: Jens Krey © VfL Oldenburg

1. Herren · 05. November 2018
Der VfL hielt kämpferisch dagegen und kam auch immer wieder zu Torchancen. Aber am Ende waren die Lübecker abgeklärter sowie kaltschnäuziger und haben verdient die drei Punkte aus dem Hans Prull Stadion mitgenommen.

4. Herren · 05. November 2018
Es trafen wohl die besten Mannschaften der Liga aufeinander und boten sich ein abwechslungsreiches Spiel. Mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen, da wir doch eine grössere Anzahl an Chancen hatten.

1. Herren · 03. November 2018
Der VfL hofft auf seine Heimstärke und auf die Auswärtsschwäche Lübecks. Der verletzte Andrik Zohrabian wird wahrscheinlich durch Nils Frenzel ersetzt.

1. Herren · 29. Oktober 2018
Nach dem 1:1 waren wir einfach zu ängstlich“, monierte Fossi die Spielweise seiner Mannschaft nach dem Ausgleichstreffer. Direkt nach Wiederbeginn erhöhte Groß nach Vorarbeit des überragenden Isaiah Young auf 3:1. „Da dachte ich, das Spiel ist entschieden. Meine Mannschaft hat sich aber nicht aufgegeben“, lobte Oldenburgs Coach den Kampfgeist seines Teams.

Mehr anzeigen