4. Herren · 15. Oktober 2018
Beste Abwehr der Liga, besten Angriff der Liga und besten Torschützen der Liga sowie die fairste Mannschaft! Hugo Hans Prull - heute überragend - mit 5er Pack!

1. Herren · 15. Oktober 2018
„Innerhalb von fünf Minuten hat er mit zwei ganz klaren Fehlentscheidungen den Gastgebern den Sieg geschenkt“, kommentierte Fossi den Elfmeter für die Gastgeber und den Freistoß, der zum 2:1 für die Platzherren führte.

3. Herren · 13. Oktober 2018
VfL-Trainer Sebastian Schmacker war auch froh, als das Spiel endlich zu Ende war. „Das war wirklich nicht schön heute. Am Ende steht ein Sieg, drei Punkte aber mehr auch nicht. Was die Jungs heute gespielt haben und warum sie das Spiel so gespielt haben, wissen sie wohl nur selbst. Dennoch sind wir im Soll, haben wieder nicht verloren. Streckenweise war es aber nicht schön anzusehen. Das sollte am kommenden Montag beim Post SV etwas anders werden“.

2. Herren · 13. Oktober 2018
„In der zweiten Hälfte hatten wir dann mehr Chancen, die kämpferische Einstellung meiner Jungs hat mich überzeugt und phasenweise gab es auch schöne Spielzüge zu sehen“, sagt Steffen Janßen.

1. Herren · 12. Oktober 2018
„Ich kann die lobenden Worte schon nicht mehr hören. Wenn wir einen Fehler machen, bestrafen unsere Gegner das sofort. Wenn unsere Gegner Fehler machen, schießen wir keine Tore“, fasste Fossi das VfL - Dilemma zusammen.

1. Herren · 08. Oktober 2018
„Anfangs hatten wir zu viel Respekt vor Hannover. Mit dem 1:0 waren wir im Spiel. Und nach der Pause hätten wir wieder in Führung gehen können“, trauerte Oldenburgs Trainer Dario Fossi den vergebenen Tormöglichkeiten nach.

4. Herren · 08. Oktober 2018
Trainer Petrillo und Sebastian Schmacker, Trainer der 3. Herren, sichern den VfL Sieg der 4. Mannschaft.

1. Herren · 07. Oktober 2018
Doch wer spielt dann im zentralen Mittelfeld? Hier hat Fossi die Wahl zwischen Kai Kaissis, Andrik Zohrabian, Efkan Erdogan und Julius Rahmig.

3. Herren · 07. Oktober 2018
Mit unbändigem Willen, der nötigen Leidenschaft und dem absoluten Siegeswillen haben sich die Oldenburger zu diesem Sieg gefightet, der am Ende auch „völlig verdient“ war, wie VfL-Coach Sebastian Schmacker sagt.

Futsal · 01. Oktober 2018
Leider musste der Gegner absagen, sodass das erste Heimspiel voraussichtlich erst am 31.10. um 16:00 Uhr gegen den FC Rosengarten International in der Robert-Schumann-Halle stattfindet.

Mehr anzeigen