1. Herren · 27. März 2020
„Im Fußball kann alles passieren“, sagt Michael Plätzer. „Nach einigen Überlegungen hat sich der Fußballausschuss des VfL Oldenburg entschieden, zusätzlich neben der bereits beantragten Lizenz für die Oberliga (NfV) auch die Lizenz für die Regionalliga (NordFV) zu beantragen.

1. Herren · 25. März 2020
Auch wenn es dieser Tage schwer ist, über Fußball nachzudenken, aber es wird auch ein Welt nach Corona geben und wir hoffen alle natürlich inständig, dass dies bald passieren wird. Wir denken optimistisch und müssen auch nach vorne schauen. Erfreulich ist, dass die Planungen der Ersten und Zweite Herren für die nächste Saison sehr gut voran geht.

Allgemeines · 17. März 2020
Liebe VfLer und liebe VfLerinnen die Prio 1 bei uns allen muss die Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus sein, damit wir uns bald alle wieder gemeinsam in der Rebenstraße und den Sportanlagen der Stadt treffen können.

VfL - Bilder  · 23. Februar 2020
Wir gewinnen 5-3 gegen Lupo Wolfsburg

Allgemeines · 14. Februar 2020
Beim VfL hat man sich jedoch einem anderen wichtigen Thema gestellt und sich der eigenen „Schiedsrichtermannschaft“ gewidmet. Oft sind Schiedsrichter zwar Vereinen zugeordnet, sie bilden aber auch leider sehr oft dort eine Randgruppe.

1. Herren · 24. Januar 2020
So lautet die Paarung am 25.01.2020 um 14:00 Uhr im Hans Prull-Stadion. Mit diesem Freundschaftsspiel setzt der VfL Oldenburg seine Vorbereitung auf dem Ligastart am 09.02.2020 fort. Ein Blick auf die Tabelle der Oberliga zeigt aber welche Vorzeichen dieses Spiel mit sich bringt.

Jugendmannschaften · 23. Januar 2020
Wer den Kids in der dunklen Jahreszeit Fußballspaß bieten möchte, der muss schon kreativ sein, denn Hallenzeiten sind begehrt und kaum zu bekommen. Daher hat der VfL Oldenburg mit Unterstützung von McDonald´s die Courts im Sportpark Donnerschwee angemietet und ein fulminantes Event auf die Beine gestellt.

VfL - Bilder  · 22. Januar 2020
Bilder vom diesjärigen Neujahrsempfang des VfL Oldenburg - Fußballabteilung

U 15 · 12. Januar 2020
Für unsere U 15 (C1-Jugend) suchen wir zur Rückrunde noch Spieler des Jahrganges 2005. Wenn Du dich in der Bezirksliga beweisen und durchsetzen möchtest und über Talent verfügst, dann Stelle Dich einfach einmal bei uns vor.

Allgemeines · 10. Januar 2020
Wenn Kinder krank werden, ist das für Eltern nie eine schöne Situation. Was jedoch Andrea und Axel Bauer derzeit und in den kommenden Wochen durchmachen müssen, sucht Ihresgleichen. Ihr 13-jähriger Sohn Mattis ist an Krebs erkrankt. Die Behandlung des bösartigen Tumors hat bereits begonnen. Mattis spielt in der C-Jugend des GVO Oldenburg. Sein Verein unterstützt die Familie in vielfältiger Weise.

Mehr anzeigen