U 13

U 13 · 10. September 2019
Am dritten Spieltag der Qualifikationsrunde verlor der VfL das Derby beim VfB Oldenburg mit 0:1 und kassierte damit die erste Niederlage der Punktspielsaison.

U 13 · 02. September 2019
Dank zweier später Treffer gelang den D1-Junioren ein 3:1-Sieg im ersten Saisonheimspiel gegen den 1. FC Ohmstede.

U 13 · 26. August 2019
Standesgemäß gewann die U13 des VfL Oldenburg das erste Punktspiel der Saison beim GVO Oldenburg II mit 3:0. Spielerisch hat die Mannschaft jedoch noch Luft nach oben gelassen für die anstehenden Herausforderungen der Qualifikationsrunde.

U 13 · 19. August 2019
Die beiden letzten Kalenderwochen der Sommerferien standen für die D1-Junioren des VfL Oldenburg im Sinne der Vorbereitung für die Saison 2019/20.

U 13 · 17. Juni 2019
Kreisligameister NFV-Kreis Jade - Weser - Hunte Unser 2006er Jahrgang holt sich den ersten Titel der Saison, der zum ersten Mal ausgetragen wurde. „Es ist natürlich etwas Besonderes, wenn man einen Titel gewinnt und nun als erster Meister in dieser neu gegründeten Liga in den Büchern steht, erzählen Gilbert Frye und Marcel Jordan. Wer sich weiterentwickeln lassen möchte und in einem tollen Team Fußball spielen möchte, meldet sich bei Gilbert Frye unter folgender Telefonnummer: 017653928957

U 13 · 23. April 2019
Eine erfolgreiche Arbeit lässt sich nicht nur an kurzzeitigen Ergebnissen messen, sondern an den langzeitigen. Bisher hat es die Mannschaft um Gilbert Frye und Marcel Jordan in jedem Jahr bis ins Pokalfinale geschafft. Meist gewann man dies sogar, außer im letzten Jahr.

U 13 · 22. April 2019
Die künftige U13 (Jahrgang 2007) des VfL Oldenburg bereitet sich schon mit Hochdruck auf die neue Saison vor. Kinder, die sich für Fußball begeistern und Teil eines ambitionierten Teams sein möchten, können zu den folgenden Terminen an einem Sichtungstraining teilnehmen:

U 13 · 11. März 2019
Werde ein Teil des Teams und melde dich beim Trainerteam um Gilbert Frye (04419333770) und Marcel Jordan!

U 13 · 22. Oktober 2018
„Die Anspannung war heute gerade in der ersten Halbzeit bei den Spielern zu merken“, erzählte Gilbert Frye und führte weiter aus: „Kein Spieler konnte in der ersten Halbzeit richtig überzeugen und das Spiel war von vielen Abspielfehlern geprägt, die die Schwarz Weiß Oldenburger zum Glück nicht nutzen konnten, da sie sehr tief standen.“

U 13 · 27. September 2018
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft“, zitiert Frye mit einem lachenden Auge. Wer Teil dieser Mannschaft für das nächste Jahr in der C-Jugend werden möchte und zum Jahrgang 2006 gehört, meldet sich bei gilbertfrye@gmx.de, um ein Sichtungstraining zu vereinbaren.

Mehr anzeigen